7. Gescheitert Teil 1

Biss so Guet
7. Gescheitert Teil 1
/

Scheitern – aber richtig, Scheitern als Chance. Alle kennen diese Rat-Schläge. Filmideen scheitern auch mal an der Finanzierung und dann versinken sie in den Tiefen unserer Schubladen. Sie hinterlassen uns verunsichert, wütend und voller Tatendrang. Von solchen Schubladenprojekten und den Gefühlen rund um das Scheitern wird selten gesprochen – sie sind tabu. Nicht für mich und Juri Steinhart, wir sprechen über seine und meine  Absage und was das mit uns gemacht hat. 
Dem Scheitern bleibe ich auf der Spur…es gibt einen „Scheitern Teil 2“. Sicher. Ausser wenn ich scheitere.
Hier findet ihr was Juri so macht: www.fatfilms.ch
Falls ihr das ganze Stück von meinem gescheiterten Kurzfilmprojekt hören wollt, mit dem fantastischen Bariton David Zürcher:


Danke für die künstlerische und technische Unterstützung: Beni Mosele
Lektorat: Nadia Pfendsack

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!